Kreativ durch den Advent – Ritter Sport Mini Tischgoodies

 

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die Geburtstagsrunde meiner großen Tochter sehr klein ausfallen musste, hatten wir dennoch einen schönen Nachmittag und Abend mit ihr und haben es uns trotz allem schön gemacht. Dazu gehörten diese Tischgoodies, die ich mit Mini Rittersport Schokoladen bestückt habe. Die ursprüngliche Idee hatte ich als Sommervariante auf Pinterest entdeckt. Die neuen Weihnachtssorten passen aber perfekt zur Adventsstädtchenkollektion.

 

Ich habe die Grundverpackungen aus Glutrot, Tannengrün und Abendblau gewerkelt. Oben kam ein Aufleger aus geprägtem Flüsterweißkarton sowie eine passende Schleife aus Kordel hin. Unten habe ich zwei Handschuhe und einen kleinen Gruß gesetzt. Hier seht ihr die Variante in Glutrot, bei der ich Abendblau dazu kombiniert habe.

 

Bei der Variante in Tannengrün kamen Akzente in Glutrot dazu.

 

Bei der Variante in Abendblau habe ich ebenfalls Glutrot für die Deko verwendet.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins vierte Adventswochenende. Die Zeit rast und schon bald ist Weihnachten, einfach unglaublich! Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.