Kreativ durch den Advent – Ritter Sport Ziehverpackungen

 

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich euch die Mini Variante der Ritter Sport Weihnachtstafeln gezeigt. Heute sind die normalen Größen dran, die ich weihnachtlich für meine Kollegen verpackt habe. Die Idee der Verpackung habe ich bei Claudi gefunden, wo sie auch das Schnittmuster der Boxen teilt. Die tollen Schokoladen schreien förmlich nach dem Adventsstädtchen Designerpapier. :-)

 

Die Grundverpackungen habe ich aus Glutrot, Abendblau und Tannengrün Cardstock gewerkelt. Die Banderolen habe ich aus dem gleichen Papier gestaltet und sie dann bunt bei den Verpackungen verteilt. Oben drauf kamen die Adventsstädtchen Motive. Die Verpackungen brauchen gar nicht mehr so viel Deko, da das Papier selbst schon so hübsch ist. Daher habe ich einen ausgestanzten Kranz und einen Weihnachtsgruß drauf gesetzt. Herausgezogen werden können die Schokoladen mit Bändern in Glutrot und Jeansblau, an die ich zwei Glöckchen gehängt habe.

 

Hier seht ihr noch die beiden Varianten in Abendblau und Tannengrün.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen vierten Adventssonntag! Passt weiter gut auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.