Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber heute ist schon wieder der 31. Dezember und damit der letzte Tag im Jahr 2021. Ein Jahr, das wir alle so schnell nicht vergessen werden und das von uns allen sehr viel abverlangt hat. Aber wenn ich die Bilanz dieses Jahres ziehe, war nicht alles schlecht. Wir haben viele schöne Momente und Erinnerungen und ich habe sowohl im kreativen als auch im privaten Bereich viele Highlights, auf die ich gern zurück schaue. Und ich glaube, wenn jeder von uns in sich hinein horcht, wird er merken, dass nicht alles negativ war und jeder wird ein paar positive Erinnerungen im Jahr 2021 haben.

Wir feiern heute den Jahreswechsel wie gewohnt in kleiner Runde. Dafür habe ich diese Milchkartons mit besonderem Verschluss, die ich so bei Nadine von Stampinclub gesehen habe, gewerkelt. Bei ihr findet ihr auch das Schnittmuster für die Box. Ich habe sie im klassischen Silvester Design schwarz, weiß und Gold gehalten.

 

Verwendet habe ich dabei das neue Designerpapier “Wahre Liebe”, das euch im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog erwarten wird. Die Laschen habe ich dann entgegengesetzt farbig gewerkelt und mit einem Magneten verschlossen. Oben drauf habe ich mit Hilfe der Stanzen “Buchstabenmix” die 2021 aus goldener Folie gestanzt.

 

Vorn habe ich mit Hilfe der Stanzen “Schnecken” einen Briefumschlag und zwei Pilze gestanzt. Auch diese Stanzen werden euch ab 5. Januar erwarten. Der Spruch wurde in schwarz gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Punkte drum herum verteilt.

 

Hier seht ihr noch die Variante mit schwarzen Streifen.

 

Damit wünsche ich euch allen einen ruhigen, gemütlichen und guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.