PaStello Blog Hop – Sketch

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop vom Design Team PaStello im Jahr 2021. Wir haben heute einen Sketch mitgebracht, mit dem wir euch verschiedene Karten zeigen möchten.

 

Bei der lieben Pia habt ihr bereits eine tolle Variante entdecken können. Nun geht es bei mir weiter. Ich habe für meine Karte neben Flüsterweiß die Designerpapiere „Per Schneckenpost“ und „Wahre Liebe“ verwendet. Außerdem habe ich einmal eine Variante in Querformat und eine Variante in Hochformat des Sketches erstellt.

 

Die Grundkarte wurde bei beiden Karten aus Flüsterweiß gewerkelt. Bei der Querformat Karte habe ich eine weiße Mattung in Schreibschrift geprägt und diese mit Flamingorot und Gold Sprenkeln versehen. Unten kamen je ein Streifen der Designerpapiere hin und mittig eine goldene Kordel des Dekobands „Ewiges Grün“ drum herum. Auf die rechte Seite habe ich eine Stickkreis aus Pergamentpapier sowie ein Wellenquadrat in Gold und ein Quadrat mit den Stanzen „Beschwingt bestickt“ drauf gesetzt. Die Schnecke wurde aus dem Designerpapier ausgestanzt. Die Stanzschablonen wurden nämlich passend gefertigt. Der Spruch kommt aus dem Set „Schneckenpost“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Drum herum habe ich Zweige aus dem Set „Sonnenblume“ angeordnet und noch Holzakzente gesetzt.

 

Die Karte in Hochformat wurde analog gewerkelt. Hier habe ich die Papierstreifen und die Goldkordel auf die linke Seite angeordnet.

 

Über meine Karten dürfen sich ein paar liebe Mädels freuen, die mir einen Weihnachtsgruß geschickt haben und bei denen ich leider keine Zeit mehr für eine Karte hatte. Aber es gibt ja zum Glück immer Anlässe, einfach mal eine Karte zu schicken. :-)

In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Ximena weiter. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Conni – https://stempellicht.blogspot.com/2021/01/bloghop-pastello-heute-gibt-es-einen.html
Dorothee – https://dorobuhn.de/?p=24447
Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-01/
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/01/pastello-design-team-sketch.html
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Ximena – https://stampinxime.de/?p=5767
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2021/01/blog-hop-im-pastello-team-mit-einem.html
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2021/01/pastello-designteam-bloghop-sketch.html
Brigitte – https://stempelfantasie.com/2021/01/11/pastello-bloghop-sketch/
Yurda – https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/sketch
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2021/01/11/pastello-designteam-_-sketch/
Maren – https://stempelhaseblog.wordpress.com/2021/01/11/pastello-design-team-blog-hop-sketch/

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on PaStello Blog Hop – Sketch

  1. Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    11. Januar 2021 at 19:26 (6 Tagen ago)

    Liebe Katja,

    das ist auch eine ganz wunderbare, frische Farbkombi. Die gefällt mir sehr gut!
    Und an dem Schneckenset kommt man ja gar nicht vorbei, oder? Soooo niedlich!

    Viele Grüße
    Anne-Katrin

  2. Waltraud
    11. Januar 2021 at 22:12 (5 Tagen ago)

    Hallo Katja,
    wunderschön sind deine Karten mit der Schneckenpost geworden.
    Ich glaube, das ist das beliebteste Stempelset des Katalogs :-)
    LG Waltraud

  3. kleine-stempelmiez
    12. Januar 2021 at 6:03 (5 Tagen ago)

    Liebe Waltraud, vielen lieben Dank für dein Lob. Ich glaub auch, dass es im Moment wirklich der absolute Liebling ist. :-)
    LG Katja

  4. kleine-stempelmiez
    12. Januar 2021 at 6:03 (5 Tagen ago)

    Liebe Anne-Katrin, vielen lieben Dank! Ich glaub auch, dass die Schnecken ein kleines Must-Have geworden sind. ;-)
    Ich bin für Bermudablau und schwarz mit weiß immer zu haben. :-)
    Liebe Grüße
    Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *