Stampin‘ Friends Blog Hop – All about flower

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop der Stampin‘ Friends im April. Unser Thema in diesem Monat passt prima auf den Frühling, der ja nun endlich so langsam richtig Einzug hält. Überall fangen die Blumen und auch die Bäume mit Blühen an. Daher zeigen wir euch heute unsere blumigen Projektideen.

Bei der lieben Kirsty habt ihr bereits ein ganz zauberhaftes Blumenprojekt entdecken können. Ich habe mich für ein Geburtstagsset für meine Mama entschieden, das ich mit den wunderschönen Stiefmütterchen aus dem kommenden Katalog gewerkelt habe.

 

Die Grundkarte habe ich in Grundweiß gehalten und darauf eine Schicht geprägten Karton in Grundweiß mit Sprenkeln gelegt. Diese sind mit dem Set „Wiesenruhe“ gestempelt. Darauf kamen Mattungen aus Designerpapier „Stiefmütterchen“ und In Colors 2021 – 23, welche ich mit den bestickten Rechtecken gestanzt habe. In die Mitte habe ich eine Mattung aus Grundweiß gesetzt und aus dem Designerpapier die Stiefmütterchen und Blätter ausgeschnitten. Der Glückwunschtext wurde in weiß auf schwarz embossed und kommt aus dem Set „Gedanken und Grüße“, welches ihr ebenfalls im neuen Jahreskatalog finden könnt. Drum herum wurde noch eine farblich passende Kordel gelegt.

 

Die kleine Geschenkverpackung habe ich mit Hilfe der Handstanze „Hübscher Anhänger“ gewerkelt und innen rein eine Ziehbox gesteckt. Die Box ist drum herum mit einer Banderole des In Color Designerpapiers in Seladon und Pergament umwickelt. Oben drauf kam ein Etikett, welches ich besprenkelt habe und auch hier habe ich aus Designerpapier ausgeschnittene Stiefmütterchen gesetzt. Der Gruß wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Mit Hilfe des goldenen Bandes „Schöne Kunst“ kann man die Innenbox ganz einfach herausziehen.

 

Ich hoffe, euch hat meine blumige Geschenkidee gefallen. In unserem Blog Hop geht es mit der lieben Jo weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

  1. Kirsty Patrick
  2. Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
  3. Jo Blackman
  4. Teri Pocock
  5. Jean Beaulieu
  6. Stephanie Jandrow (US)
  7. Melissa Thomas

Und natürlich wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

8 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – All about flower

  1. Jean H Beaulieu
    23. April 2021 at 14:47 (6 Monaten ago)

    I love your card and gift box–and PANSIES! Your projects always inspire me to CASE them. The little extra elements you add to your creations really take them to another level! Thanks for sharing and happy spring. (We had a skiff of snow on the ground this morning–ugh!)

  2. Jo Blackman
    23. April 2021 at 19:25 (6 Monaten ago)

    Gorgeous projects Katja, this suite is stunning, thank you for sharing x

  3. Kathryn A Fleming
    24. April 2021 at 14:56 (6 Monaten ago)

    I love your Pansy cards!!! Would you please add me to your blog subscriber list?

  4. Steph Jandrow
    24. April 2021 at 23:18 (6 Monaten ago)

    Gorgeous projects!!! I have yet to use this set but I am so happy I grabbed in the prepare Order

  5. kleine-stempelmiez
    29. April 2021 at 5:47 (6 Monaten ago)

    Thank you so much! Honestly I think I don’t have a subscriber list. I never installed something like this due to data safety rules in Germany (they are quite strict). So if I can find out how to do it I will put you on that list. Promised!

  6. kleine-stempelmiez
    29. April 2021 at 5:47 (6 Monaten ago)

    This suite is defintely worth to own it. :-) I am glad you like my projects with it. Have fun with playing with it!

  7. kleine-stempelmiez
    29. April 2021 at 5:50 (6 Monaten ago)

    Oh wow this is such a nice compliment. Thank you so, so much!! :-)
    We are also waiting for real spring. It is too cold for it. After one or two days of spring weather it is cold and rainy again. :-(
    So I keep my fingers crossed for both of us!

  8. kleine-stempelmiez
    29. April 2021 at 5:50 (6 Monaten ago)

    Thank you so much, Jo!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *