Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Sommergruß

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin im Juli. Wir haben Sommer, einige sind auch schon in die Ferien und in den Urlaub gestartet. Daher möchten wir euch heute unsere Ideen zum Thema „Sommergruß“ zeigen.

Bei der lieben Sonja von kunterbunte Papierträume habt ihr bereits ein schönes sommerliches Projekt entdecken können. Bei mir geht es mit einer weiteren Sommeridee weiter. Denn was gehört neben Urlaub, Schwimmbad oder Sonnenschein auch zum Sommer? Richtig – ein kühles Eis darf nicht fehlen. Daher habe ich Wassereis als kleinen Sommergruß verpackt.

 

Hierzu habe ich als Grundverpackung das hübsche Designerpapier „Von Hand gemalt“ genutzt, welches ihr übrigens jetzt im Juli mit 15% Rabatt bekommen könnt. Den Verschluss habe ich bei Ester Collmar auf Instagram entdeckt und fand die Art richtig toll. Mit einem bestickten Rechteck habe ich die Lasche aus Designerpapier gestanzt. Oben drauf kam ein Anhänger in weiß, den ich mit dem Karo Prägefolder geprägt habe. Mit Hilfe des Wassertankpinsel habe ich ein paar Spritzer in Bermudablau aufgebracht. Die beiden Wassereisstile habe ich mit dem Stempelset „Eiszeit“ gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Der passende Spruch kommt aus dem gleichen Set und wurde in weiß auf schwarz embossed. Zum Schluss habe ich eine Schleife in Bermudablau aufgebracht.

 

Die Verpackung wird mit Hilfe eines Magneten einfach geschlossen und genauso einfach wieder geöffnet, um das Wassereis entnehmen zu können.

 

Ich hoffe, euch hat meine Sommergruß Idee gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Cindy von Ratzis Bastelküche weiter. Ich wünsch euch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Und natürlich wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.