Pralinenverpackung als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte vor Kurzem ein kleines Dankeschön und habe dafür eine kleine Pralinenbox hübsch verpackt.

 

Die Grundverpackung wurde aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt. Für den Deckel habe ich schwarz weiß gepunktetes Designerpapier verwendet, welches euch ab August im Rahmen der zweiten Sale-a-bration erwarten wird. Für 60€ Bestellwert könnt ihr dann das Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ gratis bekommen.
Für oben drauf habe ich mal wieder die Stanzen „Sonnenblume“ herausgesucht und damit eine Blume und Blätter aus Pergamentpapier, Grundweiß Cardstock und aus dem neuen herbstlichen Designerpapier „Herbstwunder“ ausgestanzt. Drum herum habe ich eine Jutekordel gewickelt. Der Spruch kommt aus dem Set „Freundschaftsblüten“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Zum Schluss habe ich ein paar farblich passende Glitzersteine und Pailletten angebracht.

 

Morgen zeige ich euch eine Geburtstagskarte, für die ich ebenfalls die ersten Produkte aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog verwendet habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.