Geburtstagskarte mit Wiesenblumen

Hallo ihr Lieben,

heute feiert die liebe Patricia aus dem PaStello Design Team ihren Geburtstag. Natürlich hat auch sie eine Glückwunschkarte von mir bekommen. Dafür kam mit dem Designerpapier „Herbstwiese“ ein neues Produkt aus dem kommenden Herbst- / Winterkatalog zum Einsatz.

 

Die Grundkarte habe ich aus Grundweiß gewerkelt. Darauf kam eine Mattung Designerpapoer in Hummelgelb. Unten rechts habe ich einen Stickkreis aus schwarz gepunktetem Designerpapier gesetzt. Auch dieses Papier ist neu und wird euch ab August im Rahmen der zweiten Runde der Sale-a-bration erwarten. Unten drunter kamen ein paar weiße Blüten. Oben drauf habe ich aus Deisgnerpapier ausgestanzte Wiesenblumen gelegt, die unten am Stil mit einer Schleife aus Kordel verziert sind. Der Glückwunsch wurde in schwarz auf weiß gestempelt.
Oben links habe ich ein kleines Fähnchen mit einem Gruß gesetzt.

 

Morgen gibt es bei mir einen neuen „Das zeige ich dir“ Blog Hop. Wir hüpfen ab morgen immer um 19 Uhr. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr wohlauf seid!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.