Kleine Goodies für den Herbst- / Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

inzwischen sollten alle Herbst- / Winterkataloge bei meinen Kunden angekommen sein. Natürlich habe ich auch dieses Mal etwas Kleines beigelegt, was das Stöbern versüßen soll. Ich habe kleine Schokotafeln weihnachtlich, herbstlich und mit Halloween verziert.

Zunächst zeige ich euch die herbstliche Variante.

 

Die Grundverpackung wurde aus Brombeermousse Cardstock  gewerkelt. Die Enden habe ich mit einem Crimper verschlossen. Drum herum kam eine Banderole des neuen Designerpapiers „Herbstwunder“. Oben drauf habe ich ein Blatt gelegt, welches aus dem Designerpapier „Herbstwiese“ ausgestanzt wurde. Außerdem habe ich einen kleinen Spruch auf weiß gestempelt und mit einer alten Etiketten gestanzt. Darunter kam eine Kordel in Zimtbraun.

 

Für die weihnachtliche Variante habe ich die Grundverpackung in Lodengrün gehalten und drum herum Designerpapier „Wunderbar weihnachtlich“ gewickelt.

 

Oben drauf kam mit dem Set „Grüße für jede Jahreszeit“ ein Weihnachtsstern mit ein paar passenden Blättern. Den Spruch habe ich in weiß auf schwarz embossed und zum Schluss habe ich eine Leinenschleife drauf platziert.

 

Bei der Halloween Variante habe ich Heideblüte Cardstock für die Verpackung gewählt und drum herum das neue Designerpapier „Heiteres Halloween“ gewickelt.

 

Hier habe ich oben drauf die Pergament Stickdeckchen zurecht geschnitten und darauf die kleinen Geister des Designerpapiers gelegt. Der Spruch wurde wieder in weiß auf schwarz embossed und ich habe eine farblich passende Schleife angebracht.

 

Wenn auch du einen neuen Herbst- / Winterkatalog haben möchtest, schicke ich dir gern ein Exemplar gratis dazu. Schreib mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de
Ich freu mich auf eure Nachrichten! Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.