Blog Hop „Das zeige ich dir“ – September 2021

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop “Das zeige ich dir” im September. Bei der lieben Petra habt ihr bereits ein tolles Projekt entdecken können. Bei mir geht es mit dem neuen Kartenset “Verspielte Weihnachten” weiter, welches ihr seit dieser Woche neu bestellen könnt.

 

Ich habe mit diesem Kartenset zunächst die beiden Kartenvorlagen nachgewerkelt, die euch in der Anleitung gegeben werden.

 

Danach habe ich ein dreier Set bestehend aus einer Geschenkschachtel, einer kleinen Hausschachtel und einer Weihnachtskarte mit den Kartensetelementen gewerkelt.

 

Die Karte ist aus Grundweiß Karton entstanden. Darauf habe ich eine Mattung aus dem Papier “Malerische Weihnachten” und ein geprägtes Etikett gelegt. Oben drauf kam ein Elf, der den Schlitten voller Geschenke zieht. Ein paar Sterne, ein Band und ein passender Spruch durften nicht fehlen.

 

Die kleine Hausbox habe ich euch bereits schon hier gezeigt. Ich habe sie nun etwas höher und tiefer gehalten und aus extrastarkem Grundweiß gewerkelt. Darauf kam das gleiche Designerpapier wie bei der Karte. Den gestanzten Kreis habe ich geprägt und darauf einen weiteren Elf drapiert. Zum Schluss kam ein passender Weihnachtsgruß drauf. Zusammengehalten wird die Box von einer goldenen Klammer.

 

Die große Schachtel ist ebenfalls aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt. In den Deckel hab ich ein tiefergelegtes Element gesetzt, welches mit einem der Kartenmotive verziert ist. Drum herum habe ich ein Glutrot Rüschenband gelegt.

 

Ich hoffe, euch haben meine Projekte mit dem Kartenset “Verspielte Weihnachten” gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Kerstin von Stempelmessi weiter. Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Ela Raitzsch – Papierschätzchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.