Stamping Sunday Blog Hop – Sale-a-bration Farewell

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum Stamping Sunday Blog Hop im September. Es sind nur noch wenige Tage, in der die Sale-a-bration läuft. Daher möchten wir euch heute noch einmal ein paar Projekte mit den Produkten zeigen, die ihr euch kostenlos zu euren Bestellungen sichern könnt.

Ich habe mir das wunderschöne Stempelset “Denkwürdige Dahlien” ausgesucht, das wunderbar zum Herbst passt. Dieses Set bekommt ihr gratis für 120€ Bestellwert dazu. Außerdem kam das Glamourpapier zum Einsatz. Das Papier gibt es für 60€ Bestellwert.

 

Damit ist dieses Geburtstagsset bestehend aus Geburtstagskarte und einer passenden Schokoladenverpackung, die ich als Bonbonschachtel gewerkelt habe. Farblich habe ich alles in Himbeerrot und Safrangelb gehalten.

 

Die Karte wurde aus Grundweiß gehalten. Links habe ich eine Wellenkannte in Himbeerrot gesetzt. Darauf kam ein älteres Papier in Gelb drauf. Ganz zum Schluss habe ich eine Mattung in Grundweiß gelegt, die ich mit dem Prägefolder “Vintage Druckschrift” geprägt habe.

 

Die Dahlie wurde in weiß auf Seidenglanzpapier embossed und anschließend mit Wassertankpinsel in Himbeerrot und Safrangelb coloriert. Ich habe außerdem noch ein paar Blätter in weiß drum herum drapiert. Der Glückwunsch stammt aus dem Set “Große Weihnachtswünsche” und wurde in weiß auf schwarz embossed. Ein paar Glamourpapier Blüten und eine farblich passende Schleife bildet den Abschluss.

 

Die Schokoladenverpackung wurde aus Himbeerrot Cardstock gewerkelt. Drum herum habe ich das gelbe Designerpapier und Seidenglanzpapier, welches in weiß mit den Dahlien embossed wurde, umwickelt.

 

Die Enden haben die typische Bonbonschachtelform und können ganz einfach geöffnet und geschlossen werden.

 

Oben drauf habe ich ein Etikett in Designerpapier gelegt und dieses mit einem Spruch und Glamourpapier Blüten verziert.

 

Ich hoffe, euch hat mein herbstliches Geschenkset gefallen. Hier seht ihr nun alle Teilnehmer im Überblick:



Ich wünsch euch viel Spaß beim Hüpfen und natürlich wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Eure Katja26

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *