Stampin‘ Friends Blog Hop – Mother’s Day
First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.
Hallo ihr Lieben,
und herzlich Willkommen zu unserem Stampin‘ Friends Blog Hop in diesem Monat. Wir nähern uns in großen Schritten dem Monat Mai und damit auch dem Muttertag. Um richtig darauf vorbereitet zu sein, möchten wir euch heute unsere Muttertagsideen zeigen.
Ich hab bei meinem Geschenkset Produkte aus dem jetzigen Jahreskatalog mit ganz neuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog kombiniert. Entstanden ist dabei eine Karte und eine dazu passende Blumenvase / Windlicht, bei dem ich das Designerpapier aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog in Kussrot, das filigrane Designerpapier aus dem Jahreskatalog und das brandneue Stempelset „Frei wie ein Vogel“ verwendet habe.
Die Karte habe ich im Hochformat gewerkelt. Auf das kussrote Designerpapier habe ich eine Lage filigranes Designerpapier gelegt. Darüber kam ein rechteckiges Etikett in schwarz und eins in Flüsterweiß, welches ich mit dem Stempelset bestempelt und anschließend mit Blends passend coloriert habe. Außerdem kam ein Stück Tüllband in Flüsterweiß und Mini Paillettenband in schwarz dran. Den passenden Spruch habe ich ebenfalls aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“.
Die dazu passende Vase / Windlicht habe ich aus dem gleichen Designerpapier gewerkelt. Dazu habe ich ein Etikett aus Flüsterweiß dran gehängt und das mit dem gleichen Stempelset wie die Karte bestempelt. Coloriert habe ich auch mit Blends. Und natürlich durften das Tüllband in Flüsterweiß und das Mini Paillettenband in schwarz nicht fehlen.
Die Vase kann dann mit einem Glas befüllt werden und so mit Blumen verschenkt werden.
Ich hoffe, dass euch mein Projekt gefallen hat. Hier findet ihr die Links zu den anderen Mädels mit ihren tollen Projekten!
- Pia Gerhardt https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/04/stampin-friends-blog-hop-mothers-day.html
- Rachael Rife https://rachthestamper.com/11132-2-2/
- Katja Ettig – hier bist du gerade :-)
- Maureen Rauchfuss https://crazystampinglady.blogspot.com/2019/04/sf-april-2019-mothers-day-blog-hop.html
- Anastasia Radloff http://www.stampinblondie.com/2019/04/stampin-friends-blog-hop-april-2019.html
- Cheryl Taylor – http://cheryldiana.co.uk/sf-april-2019-happy-mothers-day-blog-hop
- Steph Jandrow – https://stampinandscrappinwithsteph.weebly.com/home/happy-mothers-day-stampin-friends-blog-hop2395041
- Melissa Thomas- https://seatoseastampin.weebly.com/blog/stampin-friends-wish-you-happy-mothers-day
- Barbara Welch – https://creativestampinspot.blogspot.com/2019/04/mothers-day-stampin-friends-blog-hop.html
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:
Barbara Welch
19. April 2019 at 5:16 (2 Jahren ago)Great gift set, the vase is a wonderful idea. Love the colors you used.
kleine-stempelmiez
19. April 2019 at 8:01 (2 Jahren ago)Thank you a lot, Barbara!
Steph Jandrow
24. April 2019 at 3:09 (2 Jahren ago)Wow this is really cool! So pretty
Melissa Thomas
24. April 2019 at 6:35 (2 Jahren ago)I am so excited to play with this set!! So pretty! And I love the vase box… so cool!
Pia Gerhardt
24. April 2019 at 7:59 (2 Jahren ago)Oh – du hast schon die schönen Produkte in deinen Händen. Sehr schöne Projekte!
kleine-stempelmiez
24. April 2019 at 8:27 (2 Jahren ago)Thank you so much, Steph!
kleine-stempelmiez
24. April 2019 at 8:28 (2 Jahren ago)Thank you a lot, Melissa. I’m completely in love with this wonderful stamp set. :-)
kleine-stempelmiez
24. April 2019 at 8:28 (2 Jahren ago)Vielen lieben Dank! Ich hatte das Glück und durfte das tolle Set von Onstage mit nach Hause nehmen. :-)
Rachael Rife
24. April 2019 at 13:30 (2 Jahren ago)I love how creative your vase holder is, so beautiful!
Your projects just scream Spring! <3
kleine-stempelmiez
24. April 2019 at 14:00 (2 Jahren ago)Thank you a lot for your nice words!! :-)
Elizabeth
24. April 2019 at 15:36 (2 Jahren ago)Wow!!! Simply stunning. The card is elegant and sweet and the project is unique and beautiful.
kleine-stempelmiez
25. April 2019 at 6:21 (2 Jahren ago)Thank you a lot, Elizabeth!