Stampin‘ Friends Blog Hop – Fall

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin‘ Friends Blog Hop in diesem Monat. So langsam geht der Sommer zumindest laut Kalender in die Endphase und der Herbst klopft an die Tür. Daher möchten wir euch heute unsere Herbstideen zeigen.

Ich habe dazu brandneue Produkte aus dem kommenden Herbst- / Winterkatalog verwendet. Zum Einsatz kamen das neue wirklich wunderschöne Designerpapier „Herbstfreuden“ und das Produktpaket „Ernte-Gruss-Fest“.

Ich habe daraus diese Herbstkarte und die großen Büroklammern mit Kürbis gestaltet.

 

Die Herbstkarte ist in Querformat gehalten und ich habe zunächst eine Grundkarte in Flüsterweiß hergenommen und darauf ein Stück des Designerpapiers geklebt. Anschließend kam mit Dimensionals ein Rahmen mit Stickmuster drauf.

 

Oben links habe ich verschiedene Bänder angebracht. Unter anderem kamen das Dekoband in Savanne aus dem Herbst- / Winterkatalog und das Spitzenband in Vanille Pur aus dem Hauptkatalog zum Einsatz.

 

Unten rechts habe ich dann drei Kürbisse aufgeklebt. Die hinteren wurden in weiß auf Espresso embossed und anschließend mit der Kürbisstanze ausgestanzt. Der vordere Kürbisse wurde in Espresso direkt auf Designerpapier gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset „Für Herbst und Winter“ und wurde in Gold auf Weiß embossed.

 

Für die Büroklammern habe ich einen Kürbis in Espresso auf Designerpapier gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Landleben“ und wurde in Gold auf Weiß embossed. Oben links habe ich eine kleine Schleife aus Spitzenband in Vanille angebracht.

 

Die Kürbis Büroklammern habe ich als Zugabe meinen Kunden und Freunden zum Herbst- / Winterkatalog gelegt. So haben sie gleich ein Lesezeichen zur Hand beim Blättern :-)

Ich hoffe, euch haben meine beiden Herbstprojekte gefallen. Hier findet ihr die Links zu den anderen Mädels:

  1. Rachael Rife – https://rachthestamper.com/sf-fall-hop/
  2. Ellen Woodbridge – https://ellenthehappystamper.blogspot.com/2019/08/rooted-in-nature-and-come-together-to.html
  3. Kristal Bell – https://thepapercrafttree.com/?p=2250
  4. Sue Vine – https://misspinkscraftspot.blogspot.com/2019/08/stampin-friends-aug-2019.html
  5. Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
  6. Cheryl Taylor – http://cheryldiana.co.uk/stampin-friends-august-2019-blog-hop
  7. Pia Gerhardt (DE) – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/08/stampin-friends-blog-hop-fall.html
  8. Anastasia Radloff – http://www.stampinblondie.com/2019/08/stampin-friends-blog-hop-august-2019.html
  9. Barbara Welch – https://creativestampinspot.blogspot.com/2019/08/stampin-friends-august-blog-hop.html
  10. Anne Marie Hile – http://www.stampinanne.com/2019/08/stampin-friends-august-blog-hop.html
  11. Melissa Thomas – https://seatoseastampin.weebly.com/blog/stampin-friends-fall-edition-2019

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

9 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – Fall

  1. Ellen Woodbridge
    15. August 2019 at 14:07 (2 Monaten ago)

    perfect use of this bundle!!

  2. Rachael rife
    15. August 2019 at 15:46 (2 Monaten ago)

    I simply adore your card and projects! I love the white embossing and the color palate, you totally rock!

  3. Pia Gerhardt
    15. August 2019 at 19:01 (2 Monaten ago)

    Katja, das ist total goldig!

  4. Kristal Bell
    15. August 2019 at 19:51 (2 Monaten ago)

    I love the look of the pumpkins in Espresso with a white outline! The paper clips are so lovely. Fabulous fall projects!

  5. Melissa Thomas
    16. August 2019 at 6:12 (2 Monaten ago)

    Oh I love your color scheme! And the paper clips are so freakin cute!!

  6. Anne Marie Hile
    17. August 2019 at 19:43 (2 Monaten ago)

    Katja, I just love your projects! The ribbon trim detail on your card is fantastic and those paper clips are adorable. The little lace bows are such a cute detail. So pretty!

  7. Barbara Welch
    17. August 2019 at 20:37 (2 Monaten ago)

    I love this set and the DSP is perfect to use as a background. Cute projects. Thanks for sharing.

  8. Esther
    6. September 2019 at 22:47 (1 Monat ago)

    Deine Werke sind wunderschön geworden. Die Farbauswahl ist einfach der Hammer. Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Esther

  9. kleine-stempelmiez
    9. September 2019 at 7:54 (1 Monat ago)

    Vielen, vielen lieben Dank, Esther!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *