Pastello Blog Hop – Jetzt wird’s süß!

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Design Team PaStello. Dieser Blog Hop ist etwas ganz besonderes fürs Design Team. Wir feiern nämlich 3. Team Geburtstag. Passend dazu gibt es heute ein Geburtstagsthema – „Jetzt wird’s süß!“. Wir zeigen euch unsere Ideen für süße Geburtstagsgrüße Verpackungen.

Vielleicht kommt ihr ja gerade von Maren von Stempelhase und habt ihre süße Verpackung entdeckt. Vielleicht startet ihr auch erst bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserem Geburtstags Blog Hop.

Zu einem richtigen Geburtstag gehört natürlich auch Kuchen. Ich habe ihn hier in Form eines Donuts gewählt und einen Donut von Milka in der Donutschachtel aus dem Hauptkatalog verpackt.

 

Passend zum lila der Donuttüte habe ich die Schachtel mit Lila verziert und dazu die Farben Jade und Gold gewählt. Zunächst habe ich eine Banderole um die Schachtel gelegt. Unten drunter kam ein Designerpapier in Jade aus dem Set „Hurra, es schneit!“. Darauf habe ich Glitzerpapier in Gold gesetzt und oben drauf habe ich eine Mattung aus Flieder geklebt, die mit dem Wellpapier Prägefolder geprägt wurde.
Oben drauf kam ein besticktes Etikett, welches mit dem Wassertankpinsel und dem Jade Stempelkissen besprenkelt wurde. Drum herum habe ich ein neues goldenes Band gewickelt. Dieses wird euch ab 01. November in einer speziellen Weihnachtsaktion erwarten. Seid also gespannt, was da kommt.
Auf das bestickte Etikett kam ein Turm aus Donuts (passend zum Inhalt), den ich mit Memento gestempelt und mit Blends coloriert habe. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set „Kuchen ist die Antwort“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Ein paar ausgestanzte Punkte aus Glitzerpapier runden das Gesamtbild ab.

 

Ich hoffe, euch hat meine süße Verpackungsidee gefallen. In unserem Blog Hop geht es weiter mit Ximena von Stampinxime.

Hier findet ihr die Links zu allen Mädels:

Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2019/10/14/jetzt-wirds-suess-wir-feiern-geburtstag/
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2019/10/pastello-designteam-bloghop-sue.html
Judith – https://kreativemomente.design/pastello-bloghop-im-Oktober
Katja S.- https://kreativmitkatja.blogspot.com/2019/10/pastello-designteam-blog-hop-jetzt.html
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/10/pastello-suer-geburtstag.html
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2019/10/jetzt-wird-es-su-blog-hop-pastello-team.html
Maren – https://stempelhaseblog.wordpress.com/2019/10/14/jetzt-wird-es-suess-suesser-geburtstag-schokolade-suess-verpackt
Katja E. – hier seid ihr gerade :-)
Ximena – http://stampinxime.bastelblogs.de/2019/10/14/schockolade-suess-verpackt/
Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-10-2019-jetzt-wirds-suess-suesser-geburtstag/
Brigitte – https://stempelfantasie.com/2019/10/14/pastello-bloghop-suesser-geburtstag/
Conni – https://stempellicht.blogspot.com/2019/10/jetzt-wirds-su-bloghop-pastello-design.html
Dorothee – https://dorobuhn.de/jetzt-wirds-suess-suesser-geburtstag/

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

6 Comments on Pastello Blog Hop – Jetzt wird’s süß!

  1. Waltraud
    15. Oktober 2019 at 7:30 (4 Wochen ago)

    Hallo Katja,
    deine Verpackung sieht klasse aus. Jetzt wär ich noch neugierig was da drin ist, den Donut von Milka kenn ich noch gar nicht :-)
    Aber super, dass wir beide was von Milka verpackt haben und das Thema Geburtstagskuchen aufgegriffen haben. Deine Torte auf der Banderole sieht mega schön aus.
    lg Waltraud

  2. Judith
    15. Oktober 2019 at 8:36 (4 Wochen ago)

    Oh die Farben! 😍 Wunderschön und sehr gelungen!
    LG, Judith

  3. kleine-stempelmiez
    16. Oktober 2019 at 7:04 (4 Wochen ago)

    Liebe Waltraud, vielen lieben Dank für dein Lob und deinen lieben Kommentar.
    Der Inhalt ist ein einzeln verpackter Milka Donut, der mit Schokolade gefüllt ist.
    Liebe Grüße
    Katja

  4. kleine-stempelmiez
    16. Oktober 2019 at 7:05 (4 Wochen ago)

    Liebe Judith,
    vielen lieben Dank. Es freut mich, wenn dir meine Donut Box gefällt.
    Liebe Grüße
    Katja

  5. Pia Gerhardt
    18. Oktober 2019 at 19:01 (4 Wochen ago)

    Hallo Katja,
    deine Verpackung ist super süß! So liebevoll gefertigt. Das Stempelset besitze ich gar nicht, aber Je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir.

  6. kleine-stempelmiez
    21. Oktober 2019 at 6:34 (3 Wochen ago)

    Liebe Pia,
    vielen lieben Dank! Das Stempelset kann ich absolut nur empfehlen.
    Die Sprüche sind so vielseitig einsetzbar.
    LG Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *