Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 9

 

Hallo ihr Lieben,

ein Drittel des Advents ist leider schon wieder vorbei. Ich find es schade, dass die Zeit besonders jetzt immer so schnell rast. Da kommt man kaum zum Genießen und einfach mal Verweilen. Ich hoffe, dass ihr nicht so vollgepackt seid mit Terminen und den Advent ein Stück weit genießen könnt. Auf jeden Fall freue ich mich, nun das zweite Drittel unseres Adventskalenders einläuten zu dürfen.

Gestern hat euch Tanja im Türchen Nummer 8 eine wundervolle und sehr schicke Weihnachtsbaumkugel gezeigt. Man muss nicht immer allen Christbaumschmuck kaufen. Man kann ihn eben auch mal selbst machen. ;-)

Am heutigen Samstag öffne ich nun das 9. Türchen und dahinter verbirgt sich bereits ein kleiner Ausblick auf den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog. Aber bevor ich nun dieses Geheimnis lüfte, zeige ich euch erst einmal, was ich dieses Mal verpackt habe. Durch Zufall habe ich nämlich beim Stöbern Teebären in Einhorn Form mit Himbeer-Vanille Geschmack gefunden. Ich finde, das ist doch eine prima Geschenkidee für ein kleines Mitbringsel.

Verpackt habe ich die Tee Einhörner in einer Pillow Box aus Kraftkarton. Diese Stanzschablone befindet sich im Thinlits Set „Geschmückte Stiefel“, das sich bereits auf der Auslaufliste des Winterkatalogs befindet und nur noch bis Anfang Januar erhältlich sein wird, und kann prima auch ohne den Stiefel als Verpackung genutzt werden.

 

Den Kraftkarton habe ich zunächst in weiß mit dem neuen Stempelset „Zauberhafter Tag“ embossed. Darin ist nicht nur das wundervolle Einhorn (endlich, endlich gibt es auch Einhörner bei Stampin‘ Up! :-)) zu finden, sondern auch die kleinen Sterne und Glitzerpunkte.
Danach habe ich das Einhorn noch in Silber auf extrastarken Flüsterweiß Karton embossed und anschließend mit der passenden Stanzschablone ausgestanzt. Coloriert habe ich es mit den neuen Stampin‘ Blends. Danach habe ich den Schwanz vom Einhorn abgeschnitten und ihn mit aufgedröseltem schimmernden Geschenkband in Aquamarin (aus dem Hauptkatalog), sowie in Anthrazitgrau, Bermudablau und Calypso (diese erwarten euch in der neuen Sale-a-bration Broschüre ab Januar!) ersetzt. Natürlich durfte eine kleine Weihnachtsmannmütze, die aus dem Set „Santa’s Suite“ stammt und die ich in Silber embossed und ebenfalls mit den Blends coloriert habe, nicht fehlen.

 

Nachdem ich die Pillow Boxen befüllt habe, wurden sie verschlossen und mit dem Geschenkband in Bermudablau umwickelt. Darauf habe ich dann das Einhorn geklebt und zum Schluss einen passenden Weihnachtsspruch (zu Einhörner passt Zauber einfach super toll :-)) aus dem Set „Weihnachten daheim“ angebracht.

 

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Mitbringsel genauso gut wie mir. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, noch mehr mit dem neuen Set zu spielen. Denn da verstecken sich neben Einhörnern auch noch Ritter, Drachen und Meerjungfrauen. :-)

Morgen wird euch dann Tanja ein weiteres Türchen öffnen und ich bin mir sicher, dass sie uns alle wieder verzaubern wird. :-)

 

Ich wünsch euch nun einen wunderbaren, ruhigen und besinnlichen 2. Advent. Ich hoffe, ihr genießt die Tage! Außerdem möchte ich euch noch kurz an unser Gewinnspiel erinnern. Für jeden Kommentar direkt auf unsere Blogbeiträge, sowie jedes Like und jeden Kommentar bei Facebook, den ihr uns bis zum 24. Dezember schenkt, könnt ihr euch ein Los ergattern, mit dem ihr am Ende des Advents jeweils einen Warengutschein bei Tanja und bei mir gewinnen könnt!

Bisherige Türchen:

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember

Eure Katja

10 Comments on Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 9

  1. Regina
    9. Dezember 2017 at 9:26 (4 Monaten ago)

    die süßen Einhörner hast du ganz schnukkelig verpackt! Der Stempel ist zuckersüß!Darüber freuen sich nicht nur kleine Mädchen!
    Schönen 2.Advent!

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      11. Dezember 2017 at 6:41 (4 Monaten ago)

      Hallo Regina,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. So süß wie dieser Stempel hier ist, ist auch das ganze Set. ;-)
      Und ja, ich denke auch, dass es nicht nur bei kleinen Mädchen ein Renner wird. Ist ja auch was für Jungs dabei und das macht das Set dann so vielseitig.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  2. Nicole G.
    9. Dezember 2017 at 16:31 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    die Verpackung und der Inhalt sehen ja süß aus. Wobei ich gar nicht weiß, was Tee Bären / Einhörner sind? Kann man die essen oder löst man die im heißen Wasser als Tee auf? Oder schmecken die wie Tee?
    LG
    Nicole G.

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      11. Dezember 2017 at 6:38 (4 Monaten ago)

      Hallo Nicole,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Teebären sind wie Gummitiere, die man ins heiße Wasser wirft und die sich dann zu einem Tee auflösen.
      Ist halt mal was anderes, als immer Teepäckchen zu verschenken. ;-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  3. Simone
    9. Dezember 2017 at 19:54 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    das ist ja ein knuffiges Einhorn ;-)
    Ich bin total gespannt auf das neue Set!

    Liebe Grüße und noch ein schönes 2. Adventswochenende,
    Simone

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      11. Dezember 2017 at 6:37 (4 Monaten ago)

      Hallo Simone,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das neue Set ist super schön. Das war das erste Produkt, das mir sofort ins Auge gefallen ist und das ich unbedingt haben wollte!
      Ihr dürft also gern gespannt sein. ;-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  4. Biggi
    9. Dezember 2017 at 22:08 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja, süße Verpackung mit nettem Inhalt.
    Ich finde Verpackungen aus Kraftpapier superschön.
    Schönen Abend noch und morgen einen schönen 2.Advent.
    LG Biggi

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      11. Dezember 2017 at 6:35 (4 Monaten ago)

      Hallo liebe Biggi,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich liebe Kraftpapier auch und freu mich, dass es dieses wieder im Katalog gibt. Man kann es halt auch mit allen möglichen Farben kombinieren. :-)
      Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent!

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  5. Nina
    12. Dezember 2017 at 18:36 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja,
    über die Boxen würden sich meine Mädels auf jeden Fall freuen. Wobei ich es mit dem Kraftpapier eher habe als mit den Einhörnern ;)

    Liebe Grüße

    Nina

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      13. Dezember 2017 at 9:35 (4 Monaten ago)

      Hallo Nina,

      die Einhörner gefallen meinen Mädels auch total. Aber in dem Set warten noch mehr als nur Einhörner. ;-)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *