Federleichte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenstart gibt es heute eine federleichte Geburtstagskarte in den Tönen Flüsterweiß, Granit und Amethyst für euch. Gewerkelt habe ich sie anlässlich des Geburtstags meiner Kollegin.

 

Die Karte besteht aus einer Flüsterweiß Grundkarte. Darauf habe ich eine sehr simple Mattung aufgebracht.  Der Hintergrund ist in Granit und Amethyst und mit den Stempelsets „Vogelgruß“ sowie „Liebevolle Details“ gestempelt. In die Mitte habe ich einen Geburtstagsgruß mit dem Set „Liebevolle Details“ gesetzt.
Darum habe ich dann eine Banderole aus Granit Cardstock gelegt, den ich vorher mit dem neuen Wellenpapier Prägefolder geprägt habe. Darauf kam ein Etikett aus dem Framelits Set „Bestickt durchs Jahr“ in Flüsterweiß. Der Geburtstagsgruß ist mit Hilfe des Stempelsets „In Blüten gerahmt“ in Granit gestempelt.
An das Etikett habe ich mit einer lila Kordel verschiedene Federn in Amethyst und Granit befestigt. Diese sind mit dem Produktpaket „Follow your dreams“ gestempelt und gestanzt worden.

 

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche. Es wird ja nun etwas herbstlicher, sodass ich euch diese Woche passenderweise auch ein paar herbstliche und weihnachtliche Projekte zeigen werde. Ich hoffe, ihr seid dann alle mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *