Herbstliche Grußkarte

Hallo ihr Lieben,

wir haben kurzfristig eine Grußkarte für die Feuerwehr gebraucht. Ich hab daher diese herbstliche Variante in Savanne und Hummelgelb gewerkelt.

 

Die Grundkarte wurde aus Flüsterweiß gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung aus Designerpapier „Goldener Herbst“ in Savanne gelegt und darauf erneut Flüsterweiß, das besprenkelt wurde. Mittig habe einen Stickrahmen aus Hummelgelb gelegt. Links kamen ein paar Blätter in Flüsterweiß und Pergament, sowie ein Gruß hin.

 

Rechts unten habe ich zwei Stickblätter aus Flüsterweiß und Savanne Designerpapier, sowie Blätter aus Flüsterweiß und Pergament drapiert und darauf eine Schleife aus weißer Kordel gelegt.

 

Morgen geht es herbstlich weiter und ich zeige euch eine Geburtstagskarte für ein Herbstgeburtstagskind. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Habt heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.