Karte für ein Oktober Geburtstagskind

Hallo ihr Lieben,

heute feiert meine Tante ihren Geburtstag und natürlich habe ich für sie auch eine passende herbstliche Geburtstagskarte gewerkelt.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten und darauf eine Mattung Designerpaoier „Ganz mein Geschmack“ gelegt. Anschließend habe ich mit den bestickten Rechtecken einen Rahmen ausgestanzt und diesen oben links mit einem Band in Himbeerrot verziert. Unten rechts kamen Stickblätter, Zweige und zwei Pilze (aus dem Hause Renke) hin. Den Geburtstagsgruß habe ich in schwarz gestempelt und auf den Pilz gesetzt. Drum herum habe ich ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

 

Am Montag geht es mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.