Kleine Halloween Taschen

Hallo ihr Lieben,

für unsere kleine, aber bestimmt sehr feine Halloween Party am Samstag habe ich diese Halloween Täschchen mit Hilfe des Tüten Punchboards gewerkelt.

 

Die Taschen selbst sind aus schwarzem Cardstock gewerkelt. Ich habe dazu alle Seiten an der Linie „Seite“ gefalzt und sie 7cm hoch gewerkelt. Um die Tasche habe ich das Karo Designerpapier gelegt, welches ich euch gestern bereits bei den Pillowboxen gezeigt habe. Verschlossen sind sie mit einem Knitterband in Limette. Davon habe ich zum Glück noch einiges an Resten da. Das Etikett wurde mit den Stanzschablonen „Entzückende Eulen“ aus Amethyst Karton gestanzt und anschließend mit einem Motiv aus dem Set „Basics für Feiertage“ in schwarz bestempelt. Gefüllt sind sie mit kleinen Schokoladenfiguren in Halloween Form.

 

Auch morgen geht es schaurig schön bei mir weiter. Dann zeige ich euch Metalldosen, die ich passend zur Halloween Party verziert habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, ihr bleibt alle gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.