Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 13

 

Hallo ihr Lieben,

nachdem euch gestern Tanja eine tolle Eclipse Karte gezeigt hat, läute ich heute mit Türchen Nummer 13 die zweite Hälfte des Advents und natürlich unseres Adventskalenders ein.

Weihnachten ist ja eine Zeit der Besinnung, in der man auf das vergangene Jahr zurück blickt und in der man sich natürlich auch bei Menschen, die einen in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben, bedanken möchte. Zu diesen Menschen zählen natürlich auch meine lieben Kunden, an die ich jetzt vor Weihnachten auch Danke sagen möchte. Daher habe ich kleine Ziehschachteln gebastelt, die mit etwas Schokolade gefüllt sind. Die Idee und auch eine kleine Anleitung dafür habe ich von meiner Teamschwester Sonja bekommen. Sie hatte diese Schachteln als Swap für Onstage gebastelt. Vielen lieben Dank nochmals dafür!

 

Das Grundgerüst habe ich aus Flüsterweiß Cardstock gewerkelt. Verziert oben sind die Verpackungen mit einem Stück Designerpapier aus dem Set „Frohes Fest“, sowie einer Mattung aus geprägtem Flüsterweiß Karton. Darauf kamen zwei Handschuhe, die ich mit Hilfe des Sets „Festliche Fäustlinge“ in Limette und in Weiß gestanzt habe. Die Fäustlinge haben außerdem noch eine Schleife, sowie zwei kleine Glöckchen dran. Ein kleiner Gruß durfte auch nicht fehlen. Dieser stammt aus dem dazu passenden Stempelset.

 

An der Seite habe ich eine kleine Lasche aus Limette mit der Handstanze „Runder Karteireiter“ angebracht. Zieht man nun an dieser, so kommen links und rechts zwei Einschübe zum Vorschein.

 

Auf der linken Seite habe ich den Weihnachts- und Dankesgruß aufgestempelt. Die Stempel dafür stammen aus den Sets „Malerische Weihnachten“, „Brushwork Alphabet“, „Von großer Bedeutung“ sowie aus dem Set „Fröhliche Weihnachten“.

 

Auf der rechten Seite habe ich einen Lindt Schokotaler angeklebt.

 

Die kleinen Weihnachtsgrüße habe ich zusammen mit dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog und der Sale-a-bration Broschüre an meine lieben Kunden versendet. Ich hoffe, dass sie nun nach und nach bei ihnen auch ankommen. Ich möchte mich an der Stelle noch einmal für eure Treue bedanken!

Morgen öffnet euch dann Tanja das nächste Türchen. Ihr dürft gespannt sein, was sie dahinter versteckt hat.

Zum Schluss möchte ich euch noch kurz an unser Gewinnspiel erinnern. Für jeden Kommentar direkt auf unsere Blogbeiträge, sowie jedes Like und jeden Kommentar bei Facebook, den ihr uns bis zum 24. Dezember schenkt, könnt ihr euch ein Los ergattern, mit dem ihr am Ende des Advents jeweils einen Warengutschein bei Tanja und bei mir gewinnen könnt!

Bisherige Türchen:

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember

Eure Katja

14 Comments on Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 13

  1. Regina
    13. Dezember 2017 at 8:17 (4 Monaten ago)

    guten Katja,
    das ist eine ganz raffinierte Box! Die hast du ganz wundervoll gestaltet.
    Werde wohl das Ende euren Kalenders am Ende nicht mehr online mitbekommen, da ich jetzt jeden Tag auf einen Platz im Krankenhaus warte.
    Solange ich jedoch noch zu Hause bin, werde ich bei euren tollen Inspirationen noch kommentieren.
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      13. Dezember 2017 at 9:32 (4 Monaten ago)

      Hallo Regina,

      das klingt ja nicht so schön, wenn du auf einen Platz im Krankenhaus warten musst. Ich wünsch dir alles Gute!
      Auf jeden Fall kann man aber natürlich dann noch alles nachlesen. Das bleibt ja online. ;-)
      Vielen lieben Dank, dass du dir dennoch die Zeit zum Kommentieren genommen hast.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  2. Nicole G.
    13. Dezember 2017 at 9:26 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    das ist ja eine schöne Idee. Die kannte ich noch gar nicht.
    Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      13. Dezember 2017 at 9:32 (4 Monaten ago)

      Hallo Nicole,

      vielen lieben Dank. Die Verpackung ist wirklich toll und hatte mich bei Onstage richtig geflasht, dass ich wusste, dass ich sie für die Taler einsetzen möchte.
      Schön, dass sie dir auch gefällt.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  3. Simone
    13. Dezember 2017 at 22:31 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    deine Verpackung ist total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      15. Dezember 2017 at 6:37 (4 Monaten ago)

      Hallo Simone,

      vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar.

      LG Katja

      Antworten
  4. Sonja Bochtler
    14. Dezember 2017 at 8:53 (4 Monaten ago)

    Liebe Katja,

    die Schachteln sind wunderschön geworden – Deine Kunden werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Es freut mich, dass Dir meine Idee so gut gefallen hat, und Dich dazu inspiriert hat, diese zauberhafte weihnachtliche Version zu basteln…
    Danke fürs Zeigen

    Lieben Gruß

    Sonja

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      14. Dezember 2017 at 13:10 (4 Monaten ago)

      Liebe Sonja,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich war ja bereits im November echt von der Verpackung angetan und es freut mich, dass dir diese Version auch gefällt.
      Ich hab bereits ein paar Rückmeldungen bekommen. Die Schachteln sind super angekommen. :-)

      Vielen lieben Dank nochmals an dich!

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  5. Biggi
    14. Dezember 2017 at 16:29 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja, total süße Idee….so richtig knuffig.
    LG Biggi

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      15. Dezember 2017 at 6:36 (4 Monaten ago)

      Hallo liebe Biggi,

      ich hoffe, dass dein Dankeschön inzwischen angekommen ist. ;-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  6. Nina
    14. Dezember 2017 at 17:51 (4 Monaten ago)

    ebe Katja,
    die Ziehkarte finde ich wunderschön. Ich liebe interakive Verpackungen und Karten. Es immer so viel Spaß den Beschenkten beim Auspacken zuzuschauen.

    Liebe Grüße

    Nina

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      15. Dezember 2017 at 6:36 (4 Monaten ago)

      Liebe Nina,

      ich mag solche Verpackungen auch total. Daher war ich angetan, als mir meine Teamschwester ihre Onstage Verpackungen gezeigt hatte.
      Schön, dass dir meine Umsetzung auch gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  7. Nicole
    15. Dezember 2017 at 23:24 (4 Monaten ago)

    Liebe Katja,

    deine Verpackung ist einfach wunderschön geworden!
    Auch ohne Inhalt (den hab ich bereits vernichtet :)) ist sie einfach hübsch.
    Ich danke dir, dass du immer so liebevolle und aufwändige Geschenke für deine Kunden anfertigst. Find ich nicht selbstverständlich!
    Meine Bestellung hast du bereits im Postfach.
    Ich hoffe, du hast ein besinnliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 8:42 (4 Monaten ago)

      Liebe Nicole,

      oh man deine Worte gehen runter wie Öl und tun sehr gut. Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr, wenn ich höre, dass ich doch Einiges richtig mache. :-)
      Ich freu mich auf jeden Fall, auch das nächste Jahr mit dir zu begehen und kreative Ideen auszutauschen.
      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *