Kreativprojekt No.2 – Start

Hallo ihr Lieben,

heute startet das Kreativprojekt No. 2 von Alexandra Renke. Dies wird ein großer Blog Hop mit über 60 Teilnehmern, der wie ein Adventskalender aufgebaut ist. Ihr hüpft einfach jeden Tag um 18 Uhr weiter und schaut euch an, was es hinter jedem Türchen zu entdecken gibt.

Den Anfang machen heute *Alexandra* und *Ellis*. Wenn ihr bei ihnen beginnt, könnt ihr morgen dann um 18 Uhr direkt zum nächsten Türchen gelangen. Ich verspreche euch, es lohnt sich!
Und ich werde an einem der Tage auch mein Projekt vorstellen. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich einfach riesig, dass ich bei dieser tollen Sache wirklich dabei sein darf.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und genießt die tollen Projekte!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.