Workshop „Frostige Weihnachten“ – Schiebeschachteln Goodies

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war es so weit und mein erster Weihnachtsworkshop in diesem Jahr fand statt. Ich habe ihn komplett unter das Thema „Frostige Weihnachten“ gesetzt und habe alle Projekte in pastellig, frostigen Farben wie Aquamarin, Rauchblau, Flieder oder Heideblüte vorbereitet.

Bevor ich euch in den nächsten Tagen die einzelnen Projekte vorstellen werde, geht es heute mit den Goodies für die Workshop Teilnehmer los. Ich habe Schiebeboxen mit Keksen (in diesen Tagen gekauft) gewerkelt.

 

Die Grundverpackung ist aus Heideblüte Cardstock gewerkelt. Die Banderole habe ich aus Pergament Designerpapier „Beflockte Blüten“ erstellt. Darauf kamen Mattungen aus Designerpapier „Schneeflockentraum“ und Flüsterweiß Cardstock. Auf letzteren habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Coming Home“ ein Häuschen und Tannenbäume gestempelt und diese anschließend mit Blends coloriert. Der Spruch stammt aus dem Set „Weihnachtstasse“ aus dem letzten Jahr.

 

Morgen geht es dann mit dem ersten Projekt los. Wir haben eine Stufenbox gewerkelt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.