Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 15

 

Hallo ihr Lieben,

nachdem euch gestern Tanja ihre traumhaft schöne Lichterkarte gezeigt hat, darf ich heute wieder ein neues Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Ich hab euch eine weitere Verpackungsidee und eine kleine DIY Geschenkeidee mitgebracht.  Dafür habe ich die Süßigkeitenröhrchen aus dem Herbst- / Winterkatalog hergenommen und habe in diese selbst gemachtes Badesalz hinein gefüllt. Ich denke, dass jeder eine kleine Entspannung in der doch recht häufig stressigen Vorweihnachtszeit gebrauchen kann.

 

Verpackt habe ich die Röhrchen in einer kleinen Faltbox.

 

Verschlossen wird die Box mit einem Faltmechanismus und einer Banderole aus Petrol Cardstock, den ich mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt hab. Darum habe ich eine Leinenkordel gewickelt, hab einen kleinen Weihnachtsspruch und ein Glöckchen dran gehängt. Darüber habe ich zwei gestanzte Tannenbäume aus dem Set „Wie ein Weihnachtslied“ in weiß und das kleine Reh aus dem gleichen Set in grau, das ich außerdem noch mit dem Wink of Stella Stift mit ein Wenig Glitzer versehen habe, geklebt.

 

Innen drin passt dann genau das Röhrchen hinein.

 

Die Verpackung kann ganz leicht auf andere Größen angepasst werden. Wichtig ist dabei nur, dass sie quadratisch bleibt. In der Länge kann man sie natürlich auch variieren.

Nun wünsche ich euch schon mal einen schönen Start ins 3. Adventswochenende. Am Sonntag wird es bei mir gleich zwei Teile meines Türchen geben, da zusätzlich noch zum normalen Beitrag auch die Blogparade vom Team Stempelwiese hinzukommt. Morgen zeigt euch Tanja wieder eine wunderbare Inspiration in unserem Adventskalender.

Zum Schluss möchte ich euch noch kurz an unser Gewinnspiel erinnern. Für jeden Kommentar direkt auf unsere Blogbeiträge, sowie jedes Like und jeden Kommentar bei Facebook, den ihr uns bis zum 24. Dezember schenkt, könnt ihr euch ein Los ergattern, mit dem ihr am Ende des Advents jeweils einen Warengutschein bei Tanja und bei mir gewinnen könnt!

Bisherige Türchen:

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember

Eure Katja

10 Comments on Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 15

  1. Biggi
    15. Dezember 2017 at 7:20 (1 Monat ago)

    …tolle Idee für die Befüllung der Röhrchen&zauberhaft verpackt.
    LG
    Biggi

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 8:40 (1 Monat ago)

      Vielen lieben Dank, Biggi!

      Antworten
  2. Nicole G.
    15. Dezember 2017 at 11:34 (1 Monat ago)

    Hallo Katja,

    wieder eine schöne Idee. Vielen Dank für die schönen Ideen, die ihr uns täglich zeigt.

    LG
    Nicole G.

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 8:40 (1 Monat ago)

      Hallo Nicole,

      vielen lieben Dank. Wir versuchen, unser Bestes zu geben. ;-) Schön, wenn es euch gefällt.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  3. TANJA
    15. Dezember 2017 at 14:13 (1 Monat ago)

    Ganz tolle Idee. Schnell und einfach mit einem super Effekt! Danke für deine Idee ♡

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 8:41 (1 Monat ago)

      Vielen lieben Dank, meine Liebe!

      Antworten
  4. Astrid
    16. Dezember 2017 at 18:22 (1 Monat ago)

    Hallo,
    der kleine Karton aber vorallem die wunderschön dekorierte Banderole ist der Hammer. Vielen Dank für die Inspiration …
    LG astrid

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 8:43 (1 Monat ago)

      Hallo Astrid,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich, dass die Verpackung so gut angekommen ist. :-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  5. Nina
    17. Dezember 2017 at 8:20 (1 Monat ago)

    Liebe Katja,
    bei dem fiesen Wetter kommt die Idee mit dem Badesalz genau richtig.Eine wunderbare Kleinikeit super hübsch verpackt. Hast du eine Anleitung für die Box mit dem Faltmechanismus?

    Liebe Grüße

    Nina

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 8:44 (1 Monat ago)

      Liebe Nina,

      ich freu mich, dass dir die Verpackung gefällt.
      Ich werd mich heute gleich an eine bebilderte Anleitung setzen und die euch dann übermorgen (morgen gibt es ja ein neues Türchen) hier auf den Blog stellen.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *