Türchen Nummer 12

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch heute zum Wochenstart am Montag. Es ist Halbzeit in meinem Adventskalender und wir öffnen gemeinsam das 12. Türchen. Wahnsinn, wie schnell die Tage dahin gehen! Ich hoffe, ihr genießt diese Zeit ein bisschen und seid nicht im Stress, wie es leider oft im Dezember so üblich ist.

Dieses Mal habe ich ein paar Mini Kärtchen, die ich euch zeigen möchte. Ihr kennt das ja sicherlich auch. Man hat ein Geschenk oder eine Verpackung, die aber zu klein sind für eine richtige Grußkarte. Daher habe ich aus Mini Kärtchenbögen verschiedene Motive hergenommen und sie als Mini Kärtchen im Format 8 x 6 cm gestaltet.

Besonders schöne Kärtchenbögen gibt es in der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Die Kärtchen sind nicht nur für Weihnachten toll, sondern es gibt sie auch zu verschiedenen anderen Anlässen und können auch prima für Project Life Sachen verwendet werden.

Ich hab hier einen schönen Bogen in blau, grau und weiß ausgewählt und die Karten entsprechend gestaltet.

 

  

Ich werde diese Kärtchen unter anderem beim Versenden meiner Kataloge verwenden und aber auch für die Geschenke von Freunden und der Familie benutzen. Dann man sie natürlich auch prima als Namenskärtchen verwenden, damit es keine Verwirrung unter dem Christbaum gibt. ;-)

Damit wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.