PaStello Blog Hop – Geburtstag

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Designteam PaStello. Sicherlich wundert ihr euch, wieso wir denn an einem Donnerstag den Blog Hop haben. Aber es gibt dafür einen sehr einfachen und guten Grund – das Designteam feiert Geburtstag.
Daher zeigen wir euch heute unsere Geburtstagsideen. Bei der lieben Doro habt ihr bereits ein tolles Geburtstagsprojekt bestaunen können. Bei mir geht es mit einem Geburtstagsset bestehend aus einer Minikarte und einer Box in a Box weiter.

 

Ich möchte euch zunächst die Box zeigen, die aus Flüsterweiß Karton entstanden ist. Außen habe ich das Designerpapier „Schneeflockenwünsche“ aufgeklebt“. Der Deckel wurde ebenfalls aus Flüsterweißkarton gewerkelt und anschließend mit den Stanzen „Mohnblütenzauber“ an allen vier Seiten ausgestanzt. Diese Art hatte ich euch ja bereits im Frühjahr gezeigt.
Oben ist ein Band in Amethyst mit einer Holzkugel und ein Geburtstagsgruß angebracht.

 

Innen habe ich die Box wie eine Explosionsbox gestaltet, bei der alle vier Seiten aufklappen.

 

Ich habe wieder alle Seiten mit dem gleichen Designerpapier wie außen beklebt. Mittig wurde eine Wunschkerze von Räder gesetzt. Die Seiten ringsum habe ich mit verschiedenen Sprüchen und Motiven bestempelt und mit kleinen Blümchen verziert.

 

Die Minigrußkarte wurde mit dem gleichen Designerpapier und Stanzmotiv wie die Box außen verziert. Mittig kam ein Geburtstagsgruß in weiß auf schwarz embossed. Unten drunter habe ich eine Kordel in Flieder gewickelt.

 

Über dieses Geburtstagsset darf sich meine Stempelmama Tanja vom Stempelfroschberlin zum Geburtstag freuen. Und auch in unserer Designteam Runde haben wir heute ein Geburtstagskind. Liebe Yurda, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

In unserem Blog Hop geht es mit der lieben Simone weiter.

Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2020/10/15/happy-birthday/
Maren – https://stempelhaseblog.wordpress.com/2020/10/15/pastello-geburtstag/
Yurda – https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/post/p-a-s-t-e-l-l-o-hat-geburtstag-und-ich-auch
Ximena – https://stampinxime.de/2020/10/15/geburtstag-mit-der-pastello-design-team/
Brigitte – https://stempelfantasie.com/2020/10/15/pastello-bloghop-geburtstag/
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2020/10/15/pastello-designteam_geburtstag/
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2020/09/pastello-designteam-bloghop-herbstreigen.html
Dorothee – https://dorobuhn.de/?p=24119
Katja – hier seid ihr gerade :-)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on PaStello Blog Hop – Geburtstag

  1. Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    15. Oktober 2020 at 20:10 (2 Wochen ago)

    Liebe Katja,

    darüber freut sich Deine Stempelmama bestimmt riesig. Das Set sieht sehr schön und absolut stimmig aus. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  2. kleine-stempelmiez
    16. Oktober 2020 at 6:11 (2 Wochen ago)

    Vielen, vielen lieben Dank, liebe Anne-Katrin!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *