Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 19

Hallo ihr Lieben,

nun sind es nicht mehr viele Tage bis zum Heiligabend. Ich hoffe, ihr seid gut in eurem Zeitplan mit allen Vorbereitungen. Tanja hat euch gestern mit ihrer Variante der Box in a card eine schöne Idee für den Weihnachtstisch gezeigt.
Ich habe heute im 19. Türchen Kuppelboxen, die man sowohl für den Tisch als auch als kleines Mitbringsel verwenden kann.

Für die Boxen habe ich eine Seite mit Designerpapier gewerkelt und dazu die Papiere aus den Sets „Weihnachtslied“ und „Frohes Fest“ genommen. Die andere Seite habe ich einfarbig in Petrol gehalten und mit dem Schneekristall Prägefolder geprägt.

Verschlossen werden sie mit dem silbernen Band aus dem Jahreshauptkatalog und verziert sind sie mit einem Etikett aus dem Set „Weihnachtsetikett“ und der dazu passenden Handstanze.

Gefüllt werden können die Boxen mit kleinen Süßigkeiten oder anderen kleinen Aufmerksamkeiten. Bei uns werden sie zur Geburtstagsfeier unserer Großen am Freitag mit auf dem Kaffeetisch als Gäste Goodies stehen.

Morgen geht es dann wieder bei Tanja mit dem 20. Türchen weiter. Ich bin schon gespannt, was sie darin versteckt hat. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Nun möchte ich euch noch kurz an unser Gewinnspiel erinnern. Für jeden Kommentar direkt auf unsere Blogbeiträge, sowie jedes Like und jeden Kommentar bei Facebook, den ihr uns bis zum 24. Dezember schenkt, könnt ihr euch ein Los ergattern, mit dem ihr am Ende des Advents jeweils einen Warengutschein bei Tanja und bei mir gewinnen könnt!

Bisherige Türchen:

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember
16. Dezember
17. Dezember
18. Dezember
19. Dezember

Eure Katja

6 Comments on Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 19

  1. Regina
    19. Dezember 2017 at 10:09 (4 Monaten ago)

    Katja, das sind ja ganz knuffige Böxchen! Wunderschön gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 9:03 (4 Monaten ago)

      Vielen lieben Dank, Regina. Ich freu mich, dass dir die Boxen gefallen.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  2. Biggi
    19. Dezember 2017 at 15:05 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja, die Boxen sind megaschön…petrol ist auch eine schöne Farbe für Weihnachtsbasteleien. Da werden sich die Gäste sehr freuen über diese tollen Goodies.
    LG Biggi

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 9:04 (4 Monaten ago)

      Hallo liebe Biggi,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich, dass sie bei dir so gut ankommen. Ich mag die Farbe Petrol auch super gerne und nehm sie auch echt gerne für Weihnachtsprojekte. Ich merk schon, unsere Geschmäcker sind gar nicht so verschieden. ;-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  3. Nicole G.
    19. Dezember 2017 at 15:32 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja,
    das ist ja eine süße Box, die man wirklich sehr gut als kleine Aufmerksamkeit verschenken kann.
    LG
    Nicole G.

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      20. Dezember 2017 at 9:04 (4 Monaten ago)

      Hallo Nicole,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Boxen gefallen.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *