Türchen Nummer 23

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum vorletzten Türchen in meinem digitalen Adventskalender. Heute habe ich noch einmal einen kleinen Deko Tipp für euch, den man auch sehr gut als Last Minute Geschenkidee nutzen könnte.

Dazu habe ich ein Häuschen mit den Thinlits „Zu Hause“  in den Farben Aquamarin, Zartrosa und Silber gestaltet. Es ist in einem Zuckerstangenstil gehalten. Unter das Häuschen habe ich ein kleines, rundes Podest gebaut, sodass man das Häuschen mit einem Teelicht beleuchten kann. Ohne das Podest passt leider das Teelicht nämlich normal nicht ins Haus rein.
Unter das Podest habe ich ein kleines Loch vorm Zusammenbauen gestanzt, damit man das Lichtlein auch ein- und ausschalten kann.

Das Häuschen habe ich dann mit einem Tannenbaum und einem kleinen Rentier zusammen mit ein bisschen Deko Schnee in ein großes Glas gegeben. Verziert ist das Glas dann mit einem Band am unteren Rand, sowie einem Zaun aus Glitzerpapier ausgestanzt.

 Getreu dem Kinderlied „Morgen Kinder wird’s was geben…“ dürft ihr euch auf das letzte Türchen morgen freuen. Lasst euch damit überraschen, was ich euch als letzten Beitrag in meinem Adventskalender zeigen werde.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Türchen Nummer 23

  1. Biggi
    23. Dezember 2016 at 13:43 (2 Jahren ago)

    Hallo Katja, deine Idee ist so klasse, dass ich echt am überlegen bin mir doch noch das Häuschen Set zuholen. Total schöne Dekoidee.
    Schöne Weihnachten.
    LG
    Biggi

  2. kleine-stempelmiez
    23. Dezember 2016 at 15:04 (2 Jahren ago)

    Hallo Biggi,
    Vielen lieben Dank! Ich hab auch länger mit dem Häuschen Set gezögert und jetzt bin ich echt glücklich, es doch zu haben. Es ist absolut vielseitig einsetzbar. Ich hab ja schon Halloween Dörfer damit gemacht.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Katja